Dominik Reinelt
25 Jahre jung. Leidenschaftlicher Landschafts und People Fotograf aus Göppingen.
Schon immer hat mich die Fotografie wahnsinnig begeistert. Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf um die schönen und individuellen Momente in meinen Bildern festzuhalten. Es begeistert mich die unterschiedlichsten Landschaften zu fotografieren und verschiedene Personen aus mehreren Blickwinkeln zu erfassen.
Vor ca. ein einhalb Jahren habe ich die Ausbildung zum  Fachinformatiker bei NIC-Systemhaus in Eislingen erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem Hauptberuflich als Fachinformatiker für Sytemintegration.  Durch die enge Gemeinschaft in unserem Betrieb ist mir die Möglichkeit gegeben worden mein Hobby erstmals richtig auszuüben. NIC-Systemhaus war einer der größeren Sponsoren von Frisch AUF! Göppingen. Worüber ich auch die Chance hatte bei Handball Spielen fotografieren zu dürfen. Dies gab mir den nötigen Anreiz, um voll durchzustarten und meine Kariere als Fotograf nach vorne zu treiben. 
Wenn du Interesse an einem Shooting, oder Fragen an mich hast, schreib mich einfach an. Ich freue mich über jede Anfrage und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Back to Top